Impressum & Datenschutz

Nur notwendige akzeptieren
Auswahl akzeptieren
Alle akzeptieren

Aktuelle Stellenangebote: Wir suchen Verstärkung! Für alle unsere Standorte suchen wir: Medizinische Fachangestellte (MFA) · Krankenschwester, gerne auch Quereinsteiger und für die Standorte Kempen & Kamp-Lintfort: Fußpflegerin (m,w,d)     ·     Aktuelle Stellenangebote: Wir suchen Verstärkung! Für alle unsere Standorte suchen wir: Medizinische Fachangestellte (MFA) · Krankenschwester, gerne auch Quereinsteiger und für die Standorte Kempen & Kamp-Lintfort: Fußpflegerin (m,w,d)     ·     Aktuelle Stellenangebote: Wir suchen Verstärkung! Für alle unsere Standorte suchen wir: Medizinische Fachangestellte (MFA) · Krankenschwester, gerne auch Quereinsteiger und für die Standorte Kempen & Kamp-Lintfort: Fußpflegerin (m,w,d)     ·     Aktuelle Stellenangebote: Wir suchen Verstärkung! Für alle unsere Standorte suchen wir: Medizinische Fachangestellte (MFA) · Krankenschwester, gerne auch Quereinsteiger und für die Standorte Kempen & Kamp-Lintfort: Fußpflegerin (m,w,d)     ·    

Aktuelle News Ästhetik Kempen

Frohe Weihnachtstage & ein gutes Jahr 2019 wünscht Ihnen Kempen Ästhetik

Vielen Menschen wird das Jahr 2018 als ein Jahr in Erinnerung bleiben, in dem gefühlt der Sommer vom Frühjahr bis in den Spätherbst reichte. Für uns war dieses Jahr aber auch noch aus einem anderen Grund ein ganz besonderes Jahr: Die Neueröffnung der Kempen Ästhetik Praxis.

Nachdem wir unsere Praxis für Ästhetik in Kempen eröffnet haben, konnten wir schon viele Menschen glücklich machen, die sich nicht mehr "ganz so wohl" in ihrer Haut gefühlt haben.

Dank unserem medizinisch-ästhetischen Team und den vielen ästhetischen Behandlungsmaßnahmen, die wir unseren Kunden anbieten können, konnten wir vielen Menschen helfen, ihre kleineren und größeren Wünsche zu erfüllen.

Vielen Dank für Ihr Vertrauen, dass Sie uns entgegen gebracht haben.

Nach dem Motto: "Schönheit ist Hautsache" - werden wir uns auch im nächsten Jahr mit ganzer Kraft für Ihr persönliches Schönheitsgefühl und ästhetisches Körper­em­pfinden einsetzen.

Fröhliche Weihnachten und ein glückliches Jahr 2019!

Ihre Lena Sophie Fuchs, Dr. Marco Fuchs, Dr. Mario Mader & Team

 

Foto: © ZoomTeam / fotolia.com

Zurück zu Alle News

©2024 Kempen Ästhetik GmbH  ·   Klosterstraße 12  ·   D-47906 Kempen